SIE HABEN IHRE DATEN VERGESSEN?

Aktuelles

Abgesagt: BDTA Regionalversammlung 2020

Update:
Aufgrund der ungewissen zukünftigen Entwicklung im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie, haben wir uns entschieden, die diesjährige BDTA-Regionalversammlung 2020 am Mittwoch, 14. Oktober, abzusagen.
Wir sind uns völlig der Tatsache bewusst, dass die weitere Entwicklung der Corona-Krise von niemandem vorhergesagt werden und diese entsprechend auch noch eine längere Zeit andauern kann. Dennoch hoffen wir inständig, dass wir Sie im nächsten Jahr zur BDTA-Regionalversammlung 2021 wieder begrüßen können.

 

Im Namen des BDTA heißen wir unsere Mitglieder zur BDTA-Regionalversammlung Süd am Mittwoch, den 14. Oktober 2020 im Hotel Rasthaus Seligweiler in Ulm herzlich willkommen!

Zu Beginn dieser Veranstaltung werden verschiedene technisch versierte Unternehmen innerhalb einer „Mini-Tabatec“ ihre neuesten Produkte zur Schau stellen.

Nach der Mini-Tabatec werden die vorwiegend süddeutschen Mitgliedern über die technischen sowie politischen Entwicklungen im Bereich des Tabakwarengroßhandels und Automatengeschäfts informiert und können sich im Anschluss in geselliger Atmosphäre über etwaige Themen austauschen.

NACH OBEN