Jahrestagung 2021

Nachdem die letztjährige Jahrestagung abgesagt werden musste und die Mitgliederversammlung noch in Folge der Corona-Restriktionen in virtueller Form abgehalten worden war, fanden sich unsere Mitglieder und weitere geladene Gäste in diesem Jahr am 15. September 2021 persönlich im Steigenberger Hotel in Dortmund zusammen. Insbesondere möchten wir einen Dank an unsere Referenten Wolfgang Bosbach und Jon Christoph Berndt aussprechen, die in vorzüglicher Weise die Unternehmertagung abgerundet haben. Weiter hat es uns gefreut, wieder im Kreise unserer Mitglieder und anderen Stakeholdern von Angesicht zu Angesicht sich austauschen zu können und auch Gedanken anzusprechen, die über die Formalien einer Vorstandssitzung, einer Unternehmertagung oder einer Mitgliederversammlung hinausgehen.

 Im nächsten Jahr nehmen wir die altehrwürdige Tradition wieder auf und richten unsere Jahrestagung am 27. April 2022 im Taschenbergpalais in Dresden aus. Weitere Informationen zu dieser Tagung werden in den kommenden Wochen folgen.

 

NACH OBEN